×

Fehler

[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

{gallery}Zollgruen/LSV/Bootstour_2016/IMG_20160827_112905.jpg{/gallery}  {gallery}Zollgruen/LSV/Bootstour_2016/IMG_20160827_150711.jpg{/gallery} {gallery}Zollgruen/LSV/Bootstour_2016/IMG_20160827_122405.jpg{/gallery} 

Am 27. August hatten wir unserern diesjährigen Vereinsausflug. Auf dem Schlauchboot ging es ca. 9km über die Saale. Die Bootstour führte von Ziegenrück nach Linkenmühle. Pünktlich 11:00 Uhr trafen wir uns mit dem Veranstalter Abenteuer in Thüringen. Nach einer Tasse Kaffee und Besprechung der Lage ging es in die 4 Boote mit ca. 8 Personen. Es handelete sich um Schlauchboote, welche normalerweise für Wildwasser genutzt werden. Nach wenigen Metern auf der Saale war es für einige schon klar, dass es ohne Badegang bei dem Wetter nicht funktioniert. Nach ca. einer Stunde Paddeln strandeten wir in einer Bucht die schon als Verpflegungsstation durch unseren Veranstalter vorbereitet wurde. Nach einer Stärkung vom Grill ging es zum Bogenschießen auf ein Wildschwein. Hier zeigte sich wer es in der Wildniss auch allein schaffen würde. Danach fuhren wir weiter Richtung Linkenmühle. In der dortigen Gaststätte stärkten wir uns nochmals kurz um dann im Bürgerhaus den Abend inkl. Abendbrot gemütlich ausklingen zu lassen. Mehr Bilder findet Ihr im internen Bereich.

Nun ist die alte Umkleidekabine im Waldstation Geschichte. Jahrelang erfüllte Sie Ihren Zweck und wurde des öfteren von gegenerischen Mannschaften belächelt. Jetzt hat der Verein einen Schlusstrich gezogen und Ersatz besorgt. Herzlichen Dank an alle die mitgeholfen haben dieses Vorhaben umzusetzen.

 Umkleide

Nachher